Wer hat an der Uhr gedreht?

Ich denk alle haben das umstellen auf Winterzeit mitbekommen.

So dachte ich auch über die technischen Gerätschaften im Laden.

Also Check:

  • MacBook: Umgestellt
  • Kasse (mit Windows 98): Nach Nachfrage umgestellt
  • Hermes Handscanner (mit Windows CE): Umgestellt
  • Aber das **** teure Festnetz vom Marktführer welches sogar nen integrierten Kalender hat: PACKTS NICHT!

Ist das so schlimm im Unterbau irgendwo n Termin mit “stelle Stunde um eine Stunde vor/zurück bei Datum XY” anzulegen?
Es tangiert mich jetzt nicht sooo sehr, da ich heute ausnahmsweise mal bei allen Geräten extra nachgeschaut habe, aber grad bei nem Festnetz wo’s bei verpassten Anrufen auf die Zeit ankommt, hätts uns doch ziemliche Probleme bereiten können wenn da ne Stunde falsch angezeigt wird. :/

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 27. Oktober 2008 um 11:14 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

7 Kommentare to “Wer hat an der Uhr gedreht?”

  1. Jule sagt:

    oh wie furchtbar, dass der mensch hier mal kontrollieren und zur not die uhr selber stellen muss! ;PPP

  2. Ladenblogger sagt:

    sowas vergisst man nunmal! is dir das noch nie passiert?

  3. Jule sagt:

    doch, aber mir ist nur gerade bewusst geworden, wie sehr wir uns auf die technik verlassen, obwohl man doch eigentlich mal selbst ein bissl sein hirn anstrengen könnte.

  4. ckwon sagt:

    Marktführer? Oder doch eher Marktignorierer?

  5. Ladenblogger sagt:

    Naja die Firma deren Name zwar noch auf den Produkten steht, aber nicht mehr Inhaber selbiger Firma is und so. Halt die mit deren Name + Stadt ein Gewisser Teil von Berlin benannt sein könnte! 😉

  6. Niki sagt:

    da geb ich jule recht, heutzutage verlässt man sich viel zu sehr auf die technik.

  7. Wohlstandskind sagt:

    Ich bin ja auch n bisschen auf Jules Seite, aber irgendwie trotzdem doof, dass das in dieser hochmodernen Zeit nicht von allein funktioniert..

Schreibe ein Kommentar