Ick bin schon n Spassvogel, wa? ^^

Ab und an kommts vor dass der Laden mal für ein paar Minuten zu ist. Mit Zettel “Sind gleich wieder da”. Kommt vor wenn einer allein im Laden steht und ein Kunde einen Besuch wünscht (DSL einrichten oder son Quark) und nur zu einer Zeit kann die mit unseren Öffnungszeiten kollidieren. Um den Kunden nicht zu verprellen kommt dann halt das Schild ran. Kommt jetzt nicht täglich vor, aber schon ab und an.

Heute dann der Knaller:

K: „Ihre Öffnungszeiten sind n Witz, wa?”
[total perplext] I: „Guten Morgen, was, wieso?”
K: „Morgen. Na ich stand hier 5 Minuten nach Ladenöffnung und keiner war da! Und überhaupt war ich schon öfter hier und immer war zu!”
[Komisch, da ich genau weiß dass ich 3 Minuten nach Öffnung die Kasse hochgefahren hab und auch schon einen Kunden im Laden hatte, hätte ich 5 nach aber jemanden vor der Tür stehen sehn – aber das werd ich ihm mal nicht unter die Nase reiben.] I: „Kann nicht sein da war ich schon hier. Und sollte mal keiner hier sein hängt ein Schild an der Tür!”
[zettert rum] K: „Jaja…”

*kopfschüttel*
Mit sowas muss dann wieder die Woche beginnen, wa? *hmmpf*
Ich musste mir die ganze Zeit verkneifen ihn zu fragen ob er denn die Uhr schon umgestellt hat. War mir zu heikel sonst käme wieder son „Für wie blöd halten sie mich denn?”. Wäre aber geil gewesen wenns wirklich so gewesen wär.. xD
Noch dazu gings nur um n lächerliches Paket. Na das ist ja auch so furchtbar dringend. Das wär auch garantiert einer der Typen die unser Angebot daheim was einzurichten dankend WÄHREND unserer Öffnungszeiten annehmen würde.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 27. Oktober 2008 um 11:02 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Ick bin schon n Spassvogel, wa? ^^”

  1. Jule sagt:

    unmöglich solche leute. die sterben mal an nem herzinfarkt, weil se sich wegen so ner unbegründeten scheiße aufregen/hochziehen!

  2. Niki sagt:

    der hat garantiert vergessen die uhr umzustellen. obwohls im radio und in den nachrichten so breit getreten worden ist, dass des scho schwer ist zu vergessen.

  3. Wohlstandskind sagt:

    hmmm… FAIL 😀

Schreibe ein Kommentar