Kollege Herr K. Unde

Bei uns läuft ne Guthabenaufladung wie folgt ab:

  1. Kunde nennt auf Anfrage Betrag und Netz
  2. Einer von uns gibts ein
  3. Kunde gibt seine Nummer ein
  4. Bestätigt
  5. Gibt seine Nummer noch einmal zur Bestätigung der korrekten Ziffernfolge ein
  6. Bestätigt dies wieder
  7. Bestätigt den Betrag
  8. Zahlt
  9. Nimmt den Aufladungsnachweis mit und geht

Sieht lang aus, dauert aber, selbst bei ungeübten Kunden maximal 2 Minuten. (Punkt 3-7 übernehmen wir bei Kundenwunsch natürlich)

Gerade eben jedoch der Hammer:

K: „Soviel arbeit für die 15 Euro? *puuuh*” – UND MEINTE DAS ERNST!!!

[Sprachlos]

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 24. Oktober 2008 um 10:34 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Kollege Herr K. Unde”

  1. Take Off sagt:

    Bei uns müssen die Kunden ihre Nummer definitiv selber eingeben. Wäre nicht der erste Kunde der nach 2 Stunden kommt und sich beschwert das sein Guthaben nicht auf sein Handy aufgeladen wurde. Jedesmal stellt sich dann heraus, das König Kunde nicht in der Lage war seine Rufnummer 2 mal richtig einzugeben.

    So hat eben König Kunde die Hintern-Karte gezogen.

  2. Ladenblogger sagt:

    naja die “jugend” machts selbst, rentern nehmen wir die arbeit ab. aber auch da überprüfe ich die nummer immer in dem ichs entweder bei t-mobile per *135# abfrage oder bei vodafone anklingel. eben um den “die nummer war falsch von ihnen” nach schlechten erfahrungen vorzubeugen. kostet bein bisschen zeit, aber grad die rentner kommen dann gern wieder her weils sonst eben keiner macht. und kaffeefahrtbedingte mundpropaganda is nich übel fürs geschäft! 😉

  3. Wohlstandskind sagt:

    xDD
    Ohne Worte.

Schreibe ein Kommentar