Die Jugend von heute…

… will auch nur noch…

INS BLOG!

Ein Hühnchen [Ich muss immer an Al Bundy & Marcy D’Arcy – “Du bist ein Huhn” denken…] schickte mir soeben in Anlehnung an die Kommentare auf diesen Post mit den Worten „komm ich jetzt ins blooooooog??? das hier:

Beide Telefone sind natürlich sold by Ladenblog.com Shop! 😉

(Im Bild ist Fallobst versteckt – Wer es findet darf.. öhm.. nun.. also.. öhm… Fun…kkkk…loch…)

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 22. Oktober 2008 um 16:56 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “Die Jugend von heute…”

  1. ConfusedChick sagt:

    Geschafft! xD

    Mir war nur irre langweilig… Endlich konnt ich mal meinen Gängsta-Pulli rauskramen… xD

  2. Ladenblogger sagt:

    ausreden, ausreden, ausreden! 😉

  3. Jule sagt:

    insider: was tut man nicht alles, um die assignments liegen lassen zu können 😛

  4. ConfusedChick sagt:

    So ziemlich alles, wie du siehst! 😛

  5. Wohlstandskind sagt:

    Alter, das Fallobstgesuche is ganzschön mies gewesen! Ohne äschis Hilfe hätt ichs nicht gefunden 😛

Schreibe ein Kommentar