HalloWien, Berlin & Siebenbürgen!

Seit ich auf Empfehlung von Brian GoogleAnalytics zum internen Ãœberwachen meines Blogs benutze, stelle ich ja hier und da merkwürdige Dinge fest. Zugriffe aus Ländern mit denen ich nichts zu tun hab, enorm hohe Klickzahlen aus Kleinkleckersdorf und und und…

Heute jedoch fiel mir was ins Auge was mit dem Wortspiel in der Ãœberschrift zu tun hat…
Am 18.10.2008, also noch 2 Wochen vor der Nacht in der die Lebenden mit den Toten sprechen können, habe ich Zugriff aus Rumänien. Und nicht nur ein paar Sekunden wie sonst üblich aus nicht-deutsch-sprechenden Ländern sondern über eine halbe Stunde!!!
Ich vermute jetzt mal das Vlad III. Ţepeş Drăculea wieder auferstanden ist und diesen Artikel hier total toll fand und ihn direkt all seinen Freunden zukommen lies. ^^

(@ Vlad, falls du das liest, ich find dich ganz dufte, also bitte nich beißen!)

Gut, das Hühnchen meinte da ist wohl nur ein Rumäne auf der Tastatur eingeschlafen, aber mal ehrlich, welche These ist hier wahrscheinlicher?! 😉

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 19. Oktober 2008 um 01:18 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “HalloWien, Berlin & Siebenbürgen!”

  1. ConfusedChick sagt:

    Meine! 😀

  2. Daniel sagt:

    Grüße aus dem tiefsten Oberbayern… :mrgreen:

  3. badmad sagt:

    Seit wann schlafen Hühner auf der Tastatur? Das kann nur Vlad sein, der ins moderne Zeitalter vorgedrungen ist!

  4. Jakob sagt:

    😀
    Die Zugriffe kann ich dir erklären:
    Das war/bin ich – ich mache zurzeit einen Anderen Dienst im Ausland hier in Rumänien anstatt in Dtl. Zivi zu machen und wenn ich Zeit hab les ich halt gerne mal nen bisschen in Blogs.

    Grüße aus dem entfernten Land
    von Jakob

  5. Ladenblogger sagt:

    ah! alles klar! tach dracob! sei willkommen! 😉

  6. Wohlstandskind sagt:

    Dracob xDDD

    Du Fuchs, du! 😀

Schreibe ein Kommentar