Morbides Handysterben (7)

Noch ne Premiere!
Das erste explodierte Handy!
Gehäuse verzogen, Tasten und Display gebrochen, Akku aufgebläht.

Da wir es letzte Woche erst verkauft haben geht’s erstmal in die Werkstatt – ich berichte wenns ne Erklärung gibt!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 16. Oktober 2008 um 18:19 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

14 Kommentare to “Morbides Handysterben (7)”

  1. ConfusedChick sagt:

    Wie wärs mit nem Foto, bevors in die Werkstatt geht?

  2. Ladenblogger sagt:

    schon probiert, aber man siehts nich wirklich. es is halt “leider” nicht zerfetzt, sondern man sieht eine spur der verwüstung die vom akku ausgegenben einmal spiralförmig rund ums gehäuse führt. und im schwarzen kleid erkennt man leider auch nichts. display ist auch nur unter dem plexy gerissen sodass man das auch nur gegens licht gehalten sehen kann. spektakulärer fall, aber schaut leider nich so aus. :/

    beim nächsten dann wieder fotos 😉

  3. reiko sagt:

    Wie wäre es zumindestens mit einer Andeutung des Herstellers?

  4. Ladenblogger sagt:

    das behalt ich besser für mich, aber soviel: es ist ein model was schon über n jahr aufm markt ist.

  5. nexos sagt:

    Ich habe vor paar Jahren schonmal im Fernsehen gesehen, dass es billige Handyakkus gibt (vorwiegend per ebay vertrieben), die es teilweise auch zerrissen hat 🙂
    Eine große Premiere ist das nicht 😛

  6. Ladenblogger sagt:

    es geht hier aber um ein nichtmal 7 tage altes neugerät mi originalem akku!

  7. krustyDC sagt:
  8. Ladenblogger sagt:

    @krusty: woaaaah… nee.. hilfe.. scheisse! sowas steckt da drin?! aaaaaargh!! ich schmeiss meinen job hin!! hilfääääää!

    xD

  9. Fahrertuer sagt:

    Naja, wenn ich da an diverse Schlagzeilen denke wo Leute durch explodierende Handyakkus gestorben sind: glück gehabt

  10. Ecki sagt:

    Ein explodiertes Handy klingt “krass” Aber ich bin mal auf das “Ergebniss” gespannt wenn es aus der Werkstatt kommt. Ich muss gleich mal deinen Feed “klauen”

  11. Ladenblogger sagt:

    klau ruhig und trag ihn in die welt hinaus! 😉

  12. Flo sagt:
  13. Ladenblogger sagt:

    ich mag den kerl nich!!! ^^

    hat aber noch keiner geschaft n natel / handy in den mixer zu pappen^^

  14. Wohlstandskind sagt:

    Volle Kanone zerfetzt ey xD Bin ja gespannt, was mit “deinem” passiert is!

Schreibe ein Kommentar