pausenkennichnichwasisdaskannmandasessen?!

Hatte eben nen Kunden hier der irgendwie scheinbar nichts von “gesprochenen Leerzeichen” zu halten scheint…:

K: „moinmoin’schabiernHandywasischmajernuffjadnhätt!”
I: „[…]Klar, gern, wieviel denn?”
K: „ochmachnsefuffzinn. Achunwoseschomadabeesind, schwillschmir denne Weihnachten neues.”
(Vom weglassen “unnötiger Füllwörter” schien er auch recht begeistert)

usw… Ich hab vllt 25-40% von seinem Gebrabbel verstanden…

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 29. September 2008 um 11:13 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “pausenkennichnichwasisdaskannmandasessen?!”

  1. Fahrertuer sagt:

    Muss den Kommentar zu dem OSX Teil mal ebend hier ablassen, FF ist mir jedes Mal abgeschmiert wenn ich das beim eigentlichen machen will:
    Mach das von der Startseite weg oder zumindest so, dass es nicht autmatisch startet.

  2. Ladenblogger sagt:

    schon geschehn! 😉

  3. Jule sagt:

    wirklich zu diesem eintrag:
    erinnert mich an mario barth.. der hat mal n t-shirt rausgebracht mit dem schriftzug “schabfotohandy” oder so ähnlich… -g-

  4. Wohlstandskind sagt:

    Oh Gott! Ich kann ja teilweise nichtmal entziffern, was du da schreibst!

Schreibe ein Kommentar