Trinkgeld mal anders Vol. III

Vor ein paar Jahren bekam ich ein Feuerzeug von einem Kunden als Trinkgeld geschenkt. Ein.. Nun.. Sehr merkwürdiges.. Ich frag mich was das darstellen soll.. Die beiden sind wohl hingefallen und in dem moment von einem Feuerzeugkünstler (…) in Blei gegossen worden.. Oder so ähnlich.. 😉

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 26. September 2008 um 12:17 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “Trinkgeld mal anders Vol. III”

  1. Niki sagt:

    in der tat seeehr merkwürdiges feuerzeug ^^
    also allein vom bild her würd ich net erkennen, dass es eins ist.

  2. Ladenblogger sagt:

    also immer wenn du versuchst den beiden wieder aufzuhelfen gibts vorn ne sturmflamme.. 😉

  3. Brian sagt:

    Wo kommt’n die Flamme raus? 😀

  4. Ladenblogger sagt:

    rofl @ brian^^
    (habs im bild vermerkt! 😉 )

  5. BloggenderTechniker sagt:

    Hehe. Ich hab so einen Scheiß mal aus so einem Sexautomaten (So eine Art Kaugummi-Automat für Spätpubertierende Erwachsene) vor etwa 16 Jahren gezogen, nur dass da kein Feuerzeug integriert war. Das war ein essentielles Artefakt meiner sexuellen Aufklärung!

    Ich habs dann gegen ein Lustiges Taschenbuch getauscht, das war interessanter. 😉

  6. Wohlstandskind sagt:

    Lässig xD

    Damit spielst du doch heute noch, gibs zu!

Schreibe ein Kommentar