Nymphandy

Mit den Jahren hab ich so mitbekommen dass man ein normales Handy (also mit mechanischen Tasten) mit den Fingernägeln, den “Fingerballen” und der Fingerspitze (wahlweise auch in verschiedenen Winkeln) bedienen kann. Ergo kommt es beim bedienen von Mobiltelefonen auf die Technik des Benutzers und nicht auf die größe der Tasten an [Pause um den im Zusammenspiel mit der Ãœberschrift stehenden Wortwitz sacken zu lassen 😉 ]. Heute jedoch hab ich noch was neues gelernt. – Es gibt ja Tasten die jeweils von den anderen abgesetzt sind, also meist kleiner oder rund oder oder oder. Wiederum gibt’s natürlich auch welche die ziemlich eng beieinander liegen, neuerdings aber auch solche die über gar keinen Zwischenraum mehr verfügen. Solch eins schaute sich vorhin ein Kunde an und versetzte mich dann mit folgendem in staunen:

„Das hat ja klasse Tasten! Da kann man super drüberrutschen!! 🙂 ”

Ich stand erstmal wortlos da. Hab ich etwa zu schmutzige Gedanken? ^^

[an die Klugscheisser: Jaja, Nymphomanie wird eigentlich nur für Weibchen benutzt, Satyriasis & Donjuanismus bla! – Passt dann aber nich mehr in die Ãœberschrift! 😛 😉 ]

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 25. September 2008 um 16:51 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “Nymphandy”

  1. Andi sagt:

    sicher, dass dein laden nicht nur deckung für eine andere art von geschäften dient? ich würd mal beim chef nachfragen…

  2. Wohlstandskind sagt:

    xDD

Schreibe ein Kommentar