Zu Geil!

Vorhin bestaunte ein Kunde älteren Semesters meine Haarpracht (welche sich gezackt gen Himmel räkelt) und gab folgendes von sich:

„Ihre Frisur is ja schon echt ma zu geil! Schade dass ich zu alt für sowas bin. In meinem alter is manN froh wenn man überhaupt noch Haare hat!”

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 16. September 2008 um 23:30 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

14 Kommentare to “Zu Geil!”

  1. scorpiolly sagt:

    *mega-grinzz* Kann ich mir gut vorstellen. Wenn ich der Person morgens früh im Spiegel begegne, die hat auch manchmal solche lustigen Zacken. scnr
    PS: Liebe Grüsse aus Sachsen -> *duckundwech*

  2. BloggenderTechniker sagt:

    Cool, dass es noch alte Säcke gibt die nicht vor 50 Jahren aufgehört haben mit der Zeit zu gehen.

    Meine Oma gehört da auch ein bisschen dazu. Naja, zumindest hat sie mal probiert auf einem Snowboard zu stehen. 😉

  3. Niki sagt:

    echt zu geil *lach* jung gebliebene alte menschen sind schon toll

  4. Zunkel sagt:

    Wieso sollten wenig Haare ein Hinderungsgrund für “Zacken” sein? Säh doch sicher “geil” aus, drei einsame, megascharfe weiße Spitzen, ragen verlassen vom Kopf des Greises 😀 hrhr wenn ich mir das so vorstelle xD

  5. Andi sagt:

    in einem bestimmten alter und ab einer bestimmten kahlheit, lassen die herren zwar ihre haare länger wachsen, allerdings nur um damit von rechts nach links die glatze zu überdecken

  6. Ladenblogger sagt:

    @andi: sprichst du aus eigener erfahrung?

  7. Heiko sagt:

    Na dann zeig mal her, Deine Haarpracht 🙂

  8. Ladenblogger sagt:

    IIIIIIII
    (Kopf)

    so in etwa! xD

  9. Heiko sagt:

    Also ein Iro oder insgesamt stachelig?
    (müssen wir hier schon genau wissen 😉 )

  10. Ladenblogger sagt:

    da ich hier mehr oder minder ein anonymes blog is, sag ich einfachmal dass meine haarpracht einem telekommunikationsfachangestellten untypisch erscheint! 😉

  11. scorpiolly sagt:

    Kompliment, gut ausformuliert. 🙂

  12. Ladenblogger sagt:

    danke danke ^^

  13. LadenBlog.com » Best of erstes Jahr. sagt:

    […] doch auch!” ( Ich kenn die beiden persönlich – hab mich dabei weggeschmissen! xD ) 16 Sep 23:30 Zu Geil! Vorhin bestaunte ein Kunde älteren Semesters meine Haarpracht (welche sich gezackt gen Himmel […]

  14. Wohlstandskind sagt:

    Na wenn man deine Haare sieht, muss man ja deprimiert sein, wenn sie einem selbst schon ausfallen.

Schreibe ein Kommentar