Schwerer Junge

Vor ner Weile fand folgendes Szenario ihren Schauplatz im LadenBlog.com Shop
[Ich war am vorbereiten eines Neuvertrags als]:

K: „Und wie schnell ist der Vertrag aktiviert?”
I: „Och, wenn sie kein’n Dreck am stecken haben innerhalb der nächsten paar Minuten.”
[Ich wuselte weiter, Karte ausm Schubfach nehmen, Daten eingeben, etc pp]
K: „Dreck am Stecken.. hmm.. Was istn damit gemeint?”
I: „Na sowas wie ein Schufa-Eintrag oder ärger mit dem Mobilfunkanbieter in der Vergangenheit.”
K [todernst]: „Achso. Dann zählt Mord also nicht dazu?”
I [ebenso todernst und staubtrocken]: „Nönö.”
K: „Ach, na dann ist ja gut.”

Nachdem ich mich dann bei der weiteren Eingabe der Daten an die Klinge an meiner Kehle gewöhnt hatte, Ging dann aber auch alles ohne Probleme über die Bühne.

Ich muss schon sagen, dieser Job wird echt nie langweilig! xD

(Zu erwähnen wäre vielleicht noch dass dieser hier erwähnte “schwere Junge” eine junge Dame gewesen ist.)

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 12. September 2008 um 12:24 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “Schwerer Junge”

  1. Andi sagt:

    vielleicht ja eine “schwarze witwe”

  2. BloggenderTechniker sagt:

    oO Wie krank!
    Manchmal hätte ich auch gerne das ganz normale Volk als Kundschaft, nicht nur Chefitäten oder Admins.

  3. Zunkel sagt:

    Ich: “Und wie schnell wird dieser Beitrag freigeschaltet?”
    Du: “Och, wenn sie kein”™n Dreck am stecken haben innerhalb der nächsten paar Minuten.”
    I: “Dreck am Stecken.. hmm.. Was istn damit gemeint?”
    D: “Na sowas wie Spamming, Werbung oder Ärger mit dem Blogbetreiber in der Vergangenheit”
    I[todernst]: “Achso. Dann zählt DDoS nicht dazu?”
    D [ebenso todernst und staubtrocken]: “Nönö.”
    I: “Ach, na dann ist ja gut.”

    😀 Grüße, Zunkel

  4. Ladenblogger sagt:

    xD

  5. Wohlstandskind sagt:

    ROFL!

    Super Aktion 😀

Schreibe ein Kommentar