Ich muss mich beklagen!…

… Denn die Kunden machens ja nicht. xD
Ich hab jetzt schon 3 Fälle gehabt in denen Kunden (zu 100% im unrecht) sich in etwa mit den Worten „SIE HÖREN VON MEINEM ANWALT!!!” verabschiedet haben. Komisch nur dass der einzige Anwalt von dem ich in der Zeit gehört hab privat hier war und ein wirklich vorbildlicher Stammkunde ist?! 😀

Wenn ich jemandem mit ner Klage drohe, dann doch nur wenn ich im Recht bin?! Nehm ich jetzt einfach mal an. Was denken solche Menschen eigentlich was man hier macht? Obwohl.. Ich schau lieber mal in meinen Arbeitsvertrag.. *rauskram* Oh… [kleinlaut] Die haben ja doch recht.. Hier stehts schwarz auf weiss. Zitat: “…unbefristete Arbeitsstelle mit Hauptaufgabe Kunden unqualifiziert herumstehend fortwährend den Sauerstoff wegzuatmen…” – Das hab ich nach all den Jahren doch glatt vergessen.

^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 12. September 2008 um 12:28 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

10 Kommentare to “Ich muss mich beklagen!…”

  1. RST sagt:

    Manche Menschen sagen alles mögliche, um ihren Willen zu bekommen. Alternativ zur Drohung mit dem Anwalt wird gern auch mal gedroht, die “Wahrheit” über die Firma/den Service/das Produkt im Internet zu verbreiten. Muss man wohl mit leben.

  2. Andy sagt:

    “Anwalt” habe ich bei uns glaub ich noch nie gehört. In seltenen Fällen “drohen” solche Kunden aber mit dem VERBRAUCHERSCHUTZ!

  3. Ladenblogger sagt:

    die “Verkläger” haben, denk ich mal, noch nie was vom Verbraucherschutz gehört. oO

    (leute, gravatare!! 😉 )

  4. Hoschi sagt:

    Noch schöner ist, wenn einer dem vermeintlichen Mitarbeiter erklärt, daß der Kunde den Chef kenne und dieser über die Servicewüste informiert wird. Man solle sich schon mal einen neuen Job suchen… Vor allem, wenn der Kunde den Chef vor sich stehen hat.

  5. Ladenblogger sagt:

    japp, dem durft ich auchmal beiwohnen. war sehr, sehr amüsant ^^

  6. Zunkel sagt:

    DAS ist doch mal ein schöner Job, einfach nur blöd in der Gegend rumstehen und den Kunden den Sauerstoff wegatmen 😀 Was arbeitest du eigentlich noch nebenher? Nur atmen ist doch vieeeel stressfreier?! Obwohl die Blogeinträge dann wohl auch etwas eintöniger werden… ala: “Heute habe ich eine Fliege eingeatmet, hat nicht geschmeckt” 😛
    Also arbeite doch lieber weiter und erfreue uns weiter mit lustigen Geschichten über kuriose Kunden 😉

    Grüße, Zunkel

  7. Ladenblogger sagt:

    “…Liebes (Web)Tagebuch, ich habe heute eine Fliege beim verrichten meiner, für die Gesellschaft unverzichtbaren, das Gleichgewicht zwischen o2 und co2 wiederherstellenden, arbeit leider eine Fliege eingesogen. War eine sich hoffentlich nicht nochmal wiederholende Erfahrung. Dieses brummen im Schädel nervt doch mit der Zeit ganz schön. Ich hoff die findet bald den Ausgang. *suuuuuuuuumm*…”

  8. Zunkel sagt:

    xD *prust* Meine Kollegen gucken schon doof 😀 Ich sollte wohl doch mal wieder arbeiten 😛 *suuuuum*

  9. LadenBlog.com 2.0 » Pressedruck & Druckerpresse sagt:

    […] hier wieder ein wohl etwas längeres Feedback zu einem Kommentar: Manche Menschen sagen alles mögliche, um ihren Willen zu bekommen. Alternativ zur Drohung mit dem […]

  10. Wohlstandskind sagt:

    Traumjob, würd ich sagen xDD

Schreibe ein Kommentar