Morbides Handysterben (6)

Für den einen ist es ein mobiles Kommunikationsgerät, für den anderen einfach nur ein etwas teurerer Flaschenöffner:

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 8. September 2008 um 00:34 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

10 Kommentare to “Morbides Handysterben (6)”

  1. .holger sagt:

    Ein Handy mit Flaschenöffner fehlt eh. Mein iPhone hat zwar n schönes Metallhinterteil, aber damit mach ich sicher keine Flasche auf….

  2. Ladenblogger sagt:

    dafür gibts ja iPint! ^^

  3. Zunkel sagt:

    Ja, was will man (oder eher meistens Mann 😉 ) denn Nachts machen, wenn man (bzw Mann 😛 ) mit einer Flasche/Sixer/Kasten/… irgendwo ist und Partout nix anderes zum öffnen hat? Wär ja schade um das ganze Bier 😀
    Zugegeben, mit meinem aktuellen Handy würde ich es auch nicht machen, aber früher, mit den alten Schinken ala Nokia 6110? 😀

  4. Ladenblogger sagt:

    hmm.. Wenn ich das nächste mal mit Nokia, Sony Ericsson, Samsung oder Motorola sprech, werd ichs mal anmerken.. ^^

    Schade eigentlich dass die Schweizer keine erschwinglichen Handys herstellen.. Dann wär da bestimmt auch n Flaschenöffner dabei.. 😉

  5. pag sagt:

    Wenn wir schon beim Handy sterben sind…..

    Ich will mir ein neues Handy zulegen, sollte auch als Officeersatz taugen.
    Also Synchronisieren mit Office etc.
    Obs nun mit Touch oder ohne ist ist mir egal.
    Bis dato schlage ich mich mit einem 6230i rum, das als IT-SE ;p

    Also Experte empfiel was oder frag nach weiteren details 😉

  6. Ladenblogger sagt:

    das sind wahrlich viiiiiiiiel zu wenig details! meeehr! ^^
    Cam? 1komma3, 2, 3, 5, oder gar 8 MP? blitz?
    wieviel speicher? karte oder hdd?
    walkman?
    candy bar, slider oder klappe?
    bluetooth & wlan?
    etc pp

  7. pag sagt:

    Uhm also eine Kamrea brauch ich nicht unbedingt, ist nur ein nettes Spielzeug (welches neue gute handy hat eigentl keine kamera)

    Speicher sollte es wg Emails und Telefonnummern / sonstige Notizen genügend haben. Alelrdings speicher ich keine Videos oder so. Nur nützliches Zeugs.

    Wlan wäre schön, BT is pflicht.
    Musik hören muss ich damit auch nicht unbedingt wäre auch nur ein nettes gimmik.

    Touchscreen (mit stift) wäre was feines aber auch kein muss.
    Klappbar, das darf es nicht sein! Ich hasse klapphandys ala V3 Razer.
    Slide ist aber okay.

  8. Ladenblogger sagt:

    Nokia E65 oder E66 würd ich einfach mal sagen. Vom E66 hier mal n Bild in beiden Farben:

  9. pag sagt:

    wo liegt der wesentliche unterschied in den beiden “versionen” ?

    muss nun mal abwarten was base zu meiner kündigung sagt.. danach kann ich loslegen.

  10. Wohlstandskind sagt:

    Bloggen inclusive Beratungsgespräch.. Wahnsinn! 😀

Schreibe ein Kommentar