Morbides Handysterben (2)

Ein Kunde betritt den Laden, packt sein Handy auf den Tisch, fängt an über Tarife, Gott und die Welt zu schwafeln und erwähnt beiläufig:

„.. und da mir das Teil vorhin ins Klo gefallen ist, wollte ich mal fragen ob sie mir das nicht wieder richten könnten?!”

(JA, DIESES HANDY LAG BEI UNS AUF DEM TRESEN!! *würg*)
Ich war wirklich dem Brechreiz nahe! Sowas hab ich bis dato noch nicht erlebt! Das haute der total trocken (ebenso wie das Handy, auf den ersten Blick zumindest) raus als wär da doch nichts dabei. Ich verabschiedete ihn dann aber doch recht fix und widmete mich dann sehr intensiv dem Desinfektionsmittel..

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 5. September 2008 um 00:50 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “Morbides Handysterben (2)”

  1. maren sagt:

    iiiih, des is ja ma voll eklig Oo ich will glaub gar net wissen wie er des da wieder raus hat *ih ih ih* mir is schlecht (hab grad gegessen als ich des gelesen hab x) u.u’
    du bist schon wing -ab und an- ne arme socke ^^ :p

  2. Ladenblogger sagt:

    Ich wills auch nicht wissen.. ^^
    Er führte ja noch aus wie es dazu kam, wie er es wieder rausholte teilte er mir dann zum glück nicht mit.

  3. maren sagt:

    wäh also ganz ehrlich, intressiert doch wirklich absolut niemanden wie des shizding da nei gefallen is Oo
    desinfektionsmittel – dein freund und helfer in allen situationen *gg*
    ich bemitleide dich jetzt ne runde okay? xD xD

  4. Ladenblogger sagt:

    OH, danke, lieb von dir! ;P
    Ich grübel auch schon drüber nach dem Chef ne Anfrage auf Einbau einer Desinfektionsschleuse aufn Tisch zu legen.. *pfeif*
    Wobei die wohl bei dem ein oder anderen Kunden trotzdem nicht helfen würde, denk ich………

  5. Niki sagt:

    *schüttel* eklig isses…

    Hast es denn wieder funktionstüchtig bekommen?

  6. Ladenblogger sagt:

    Ich habs nich angerührt! Nicht mehr.. *schauder* Der hat sich n neues kaufen müssen. Handys können ja schon bei nieselregen den Geist aufgeben.. Und seines hatta ganz und gar versenkt.. Da wär nix zu machen gewesen!

  7. Jule sagt:

    ihh… und damit auch noch in den laden kommen, unmöglich.
    zumindest wissen wa jetzt, was der gute mensch auf der toilette macht…

  8. Wohlstandskind sagt:

    BAH!!!

Schreibe ein Kommentar