Morbides Handysterben (1)

In Anlehnung an das Exotische Leergut beim Shopblogger, werde ich euch ab jetzt die kuriosesten Todesarten neumodischer, tragbarer Kommunikationsgeräte näherbringen.

No1:

Wie auch immer es möglich ist, packte mir ein Kunde ein völlig verbeultes LG Shine (fast komplett aus Metall) auf den Tisch. Erklärung: Es lag zu nahe an Hundis Kauknochen..
Den Hund möcht ich nicht kennenlernen.. :/

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 5. September 2008 um 00:44 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “Morbides Handysterben (1)”

  1. Niki sagt:

    als laila noch mit ihren welpen zamme bei meinem Schatzu war, haben die hunde wohl auch n Handy auseinander genommen ^^ (und nicht nur das handy..)

  2. Ladenblogger sagt:

    Na das war ja nicht das erste Hundeopfer, aber eines aus Metall.. Die armen Zähne..

  3. Flo sagt:

    Wir wollen Fotos sehen!

  4. Ladenblogger sagt:

    In Zukunft dann. 😛
    Die jetzigen Geschichten sind alle innerhalb der letzten 4 Jahre passiert und da kam ich nicht auf die Idee im Jahre 2008 das alles zu ePapier zu bringen! 😉

  5. Wohlstandskind sagt:

    Eieiei… Na immerhin hats dem Hundi ni geschmeckt, sonst hätte er wahrscheinlich den Kauknochen mitgebracht und n neues Telefon verlangt 😉

Schreibe ein Kommentar