Prüfung bestanden! Mit Sahnedings!

Beim der Geschichte mit dem C905 fiel mir noch was ein..

Ich hab ab und an auch so ne Art Prüfkunden hier. Jene die irgendwo was von nem neuen Handy gehört/lesen hab und sich denken „werd ik den ollen da im Shop ma testn, wa?! *hrhr*. Vermute ich zumindest! Die kommen dann rin rein und starten in etwa wie folgend aussehende Konversationen:

I: „Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen?”
K: ganz cool „Moin, och, ich wollt mal wissen was das $Handyname (Dasses erst einen Tag zuvor Vorgestellt wurde, verrät er mir natürlich nicht) so für ne Ausstattung hat.

Dann laber ich denen die Infos runter, und erzähl noch ein bissl drum rum wasses noch für Sonderfunktionen hat und muss dann leider zusehen wie diese Kunden traurig und enttäuscht ohne inneren Sieg ihres “Mehrwissens” wieder abziehn.

Kunde Vs Me
0:1

xD

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 3. September 2008 um 09:45 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Prüfung bestanden! Mit Sahnedings!”

  1. Niki sagt:

    *beifallklatsch*

    wie kommst n immer so früh an diese ganzen sachen? gibts da n automatisches info-system?

  2. Ladenblogger sagt:

    leider nich. ich bekomm von einer Quelle immer ne zusammengesammelte infomail, den rest muss ich mir aber hier und da zusammensuchen. und versuchen schneller als die Kunden zu sein. grad bei solch neuen flagschiffen.

    (danke für den beifall! 😉 )

  3. Wohlstandskind sagt:

    *mitklatsch*

    Aber wenn du deine Kunden immer so zubombst und ihnen nie n Triumpf gönnst, haste bald keine mehr xD

Schreibe ein Kommentar