„Saftladenblog.com Shop, was kann ich für Sie tun?”

Ich vermute mal dass ich in den letzten Jahren durch die “freundlichen” Besuche einige meiner “SpezialKunden” mehr mit dem Kopf im Raum umhergewedelt hab als so mancher HeavyMet’ler.

Folgendes Gespräch fand so circa in der letzten JuniWoche statt:

K: „Haste schon dit neue SonyEricsson C905?”
I: „C905? Nich das C902?”
K: grummelt schon leicht „JA, wenn ich C905 sage, mein ich das auch!”
I: „Is ja schon gut du Pfeife! Nee du, also ein Gerät was vor grad mal einer Woche der Weltöffentlichkeit präsentiert wurde, [Pause für Sarkasmus und böse gedanken] damit kann ich leider nicht dienen. :(”
K: „*pfffft* Dann halt nicht! Saftladen! Geh ich halt woanders hin!”

Zusch und weg war er.
Wo leben solche Menschen?! Das Teil gibts auch zum heutigen Tage, 2 1/2 Monate später, immernoch nicht auf dem deutschen Markt. Aber bitte. -.-

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 3. September 2008 um 02:09 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

7 Kommentare to “„Saftladenblog.com Shop, was kann ich für Sie tun?””

  1. Zunkel sagt:

    Wieee, du kannst Geräte nicht mal eine Woche nach Vorstellung besorgen? tststs, du entäuscht mich 😛 Die hat man doch spätestens eine Woche VOR Vorstellung schon im Laden liegen 😀
    [/Ironie]

    Erinnert mich ein bisschen an den Bereichsleiter der ankommt und sich beschwert, dass der neue Praktikant der heute gekommen ist, immer noch keinen Account, PC, Telefon, etc hat 😀 Ne Woche vorher bescheid sagen wäre vielleicht nicht schlecht, denn wir haben, wie edge0815 vom YAFIB, unsere Kristallkugel *leider* verlegt 😀 Und die Fortbildung im Gedankenlesen will uns auch keiner bezahlen 😛 Nur kann unser lieber Bereichsleiter anschließend nicht wo anders hingehen xD

  2. Ladenblogger sagt:

    Ja, tut mir leid.. Ich hab bei der Bestellung geschlafen.. Aber das muss der Kunde ja nich wissen! 😛 ^^

    Aber echt mal, in der Schule bringen se einem allen scheiß bei, aber gedankenlesen steht und steht einfach nicht im Stundenplan! Mistiges Schulsystem!!! xD

  3. LadenBlog.com 2.0 » Prüfung bestanden! Mit Sahnedings! sagt:

    […] der Geschichte mit dem C905 fiel mir noch was […]

  4. ckwon sagt:

    Wobei man da dem Kunden das auch konkret sagen kann, dass es das Gerät erst in ein paar Monaten gibt. Weiß ja der Kunde nicht zwingend.

  5. Ladenblogger sagt:

    Ich denk mal das wusste der. Hatte nämlich auf sein anderes Handy auch ewig gewartet. Ging mir mindestens 4x aufn Keks, fragte mich über alles aus, und weil wirs leider erst eine Woche nach nem Mitbewerber liefern konnten, hat ers natuerlich da gekauft. Find ich zum Kotzen sowas! Bei einem Besuch seh ich drüber hinweg. Würd ich vllt ja auch so machen. Aber bei 4x.. Nee ey.
    Genauso wie die die dann NACH dem kauf beim Mitbewerber hier ihren Service abholen wollen weil ihnen der Kollege im anderen Shop nich passt. Da platzt mir innerlich der Kragen! Ich hab meine Zeit auch nich gestohlen! Und nur weil grad kein Kunde im Laden ist, heißt das noch lange nicht dass nicht noch genug zu tun wäre! Aber nee. Grrrrrr!

  6. ckwon sagt:

    OK, bei solchen Kunden ist das natürlich was ganz anderes! Man muss ja nicht jeden umgarnen…

  7. Wohlstandskind sagt:

    Dummheit schützt vor Strafe nicht…

Schreibe ein Kommentar