Hilfsbereite Arbeitskraft

Bei uns arbeitet jeder. Nix da mit einfach nur doof rumvegetieren und auf den Feierabend warten! Selbst unser Book hilft uns das verriegeln des Shops nicht zu vergessen!

(Jaja, ich weiß dasses nur bedeutet dass der Akku fast voll ist, aber ich finds dennoch immer wieder lustig! 😉 )

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 1. September 2008 um 16:51 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “Hilfsbereite Arbeitskraft”

  1. krustyDC sagt:

    Sieht eher aus wie die Forderung nach kürzeren Öffnungszeiten 😉

  2. Ladenblogger sagt:

    Oder so… 😉

  3. Zunkel sagt:

    Wie, nichmals eine halbe Stunde nix tun, gemütlich durch die Blogs dieser Welt surfen? Deine Hilfbereite(n) Arbeitskraft/kräfte tut/tun mir leid 😛

    Grüße, vom kommentierenden 😉 Zunkel

  4. Ladenblogger sagt:

    Doch doch, dafür is das Book ja da! ^^
    Das stöbert und durch ne neu-entwickelte Mensch-Maschine Schnittstelle werden mir die neusten Blogeinträge der Blogosphäre dann drahtlos übermittelt! xD

  5. LadenBlog.com 2.0 » Hilfsbereite Arbeitskraft Vol. II sagt:

    […] wtf?! « Hilfsbereite Arbeitskraft […]

  6. Wohlstandskind sagt:

    xD
    Lässig 😉

Schreibe ein Kommentar