WLAN | Er VIII

Er gehört im übrigen auch zu den Kunden die felsenfest davon überzeugt sind es hieße Wlan und nicht W-LAN..

Gut ok.. Bei näherem überlegen müsste man es W-L-A-N und möglichst noch englisch aussprechen, aber W(-)LAN is numa Standard geworden.. WLAN (also richtig wwwwlaaaan) hingegen..

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 20. August 2008 um 19:47 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “WLAN | Er VIII”

  1. Niki sagt:

    *lol* wlan hört sich lustig an, erinnert mich an vla, auch wenn das so garnix miteinander zu tun hatt ^^

  2. Ladenblogger sagt:

    und was is vla? n transilvanischer vorname!? ^^

  3. Andi sagt:

    niederländischer pudding… gerne auch aus der flasche 😉

  4. Ladenblogger sagt:

    üh.. tatsächlich.. kannt ich nich..

  5. Flo sagt:

    Tja. Wieder was gelernt 😉

  6. Hoschi sagt:

    Ist das nicht ein alter Hit von “Kraftwerk”?

    Wir wlan, wlan, wlan auf der Datenautobahn!

  7. Ladenblogger sagt:

    xD

  8. Wohlstandskind sagt:

    Ha, ich hab ne Freundin, die hat früher auch immer Wlan gesagt 😀

Schreibe ein Kommentar