Und es geht weiter! | Er VII

3x dürft ihr raten wer soeben hier war..

Rüüüüschtiiiig! ER!
Hab ichs doch gewusst! Im Prinzip genau so abgelaufen wie ichs mir gedacht hab.

Der Stick läuft ohne Probleme auf nem XP Rechner und auf nem Vista Notebook von ihm. Allerdings auf einem Rechner mit XP eines Herstellers mit großem Namen aus China nicht. Die Hotline schiebts auf den Stick. Komisch nur dass es der Stick nunmal zu 110 % nicht sein kann.. Ich hab ihm gesagt er solle an der Hotline mal genauso hartnäckig nerven wie bei mir weiter probieren und dem das nochmals schildern.
Mal sehn was dabei rauskommt..
Von PC-Fachkräften habe er die Schnauze voll hat er mir gesagt, als ich ihn fragte was der PC-Laden vor Ort gesagt hätte. – Hmmpf.. Warum kommt er dann weiter zu uns? Müssen wir erst umfirmieren um ihn los zuwerden?

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 19. August 2008 um 14:22 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “Und es geht weiter! | Er VII”

  1. Andi sagt:

    er ist wirklich klasse! kannst dir ja feinde machen und ihn zu ahct schicken… 😀

  2. Take Off sagt:

    Na dann frag doch mal bei den PC-Fuzzis nach. Vielleicht bekommst du dann ja den richtigen TiP um den loszuwerden. 🙂

  3. Ladenblogger sagt:

    @andi: oah.. wie böse.. ^^

  4. Michl sagt:

    Dein Blog ist ja recht lesenwert, nur warum verlinkst du IHN nicht richtig? Lande irgendwie immer beim gleichen Beitrag… 🙁

  5. Ladenblogger sagt:

    du landest nicht immer beim gleichen beitrag, du landest immer bei allen “ER”-Beiträgen! 😉

  6. Wohlstandskind sagt:

    Du wirst ihn einfach nicht loswerden, sieh es ein! 😛

Schreibe ein Kommentar