Feierabe..was? | Er IV

Mir fällt noch was zu ihm ein. Er scheint in einer Gegend aufgewachsen zu sein, in der die Bedeutung des schönen Wortes “Feierabend” gänzlich unbekannt zu sein scheint.

Ãœber einen Zeitraum von 2 1/2 Wochen beehrte er mich alle paar Tage kurz vor Feierabend. Wir sprechen hier über 5 bis maximal 15 Minuten vor Ladenschluss. Und natürlich gings nie um irgendwas kurzes.. Wie ich euch schon an anderer Stelle berichtet habe, ist es bei ihm mit einer einfachen Antwort ja leider nie getan. Ergo rückte meine Feierabend-Coke an diesen Tagen immer zwischen 20 und 60 Minuten nach hinten..

[Pause für Mitleid]

Das wär ja alles nicht so wild wenn er nicht gewusst hätte wann wir schließen! Aber wenn jemand den Shop 5 Minuten vor Schluss mit den Worten “ach sie machen ja gleich zu, ich hab auch nur Kurz ne Frage” betritt und ne Stunde später auch nur halbwegs unter Protest geht weil man ja noch einen “Kundentermin” wahrzunehmen hat, dann find ich das Obektiv und Subjektiv betrachtet einfach nur dreist!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 19. August 2008 um 03:13 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Feierabe..was? | Er IV”

  1. Brian sagt:

    HEHE 😀 sooo geil!!!! ich mag ihn 😉

  2. Lisa sagt:

    …ein weiteres Beispiel dafür, dass das Leben hart, grausam, ungerecht und kein Wunschkonzert ist. UND kein Ponyhof!
    😀

  3. LadenBlog.com 2.0 » 400 sagt:

    […] Lisa hat die 400 vollgemacht! Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 22. August 2008 um 01:56 […]

  4. Wohlstandskind sagt:

    Schönes Ding 😀

    Da lob ich mir doch unsere Kunden, die an die Kasse gehen, wenn sie merken, dass wir saugen und den Außenverkauf einräumen

Schreibe ein Kommentar