Eine neue “Sie”?

Letzte Woche war eine ältere Kundin hier, die sich direkt innerhalb von 3 Minuten durch 2 Aktionen in die Top10, vllt sogar in die Top5 meiner persönlichen Anti-Kunden-Liste katapultiert hat!

Aktion Nummer 1:

Ich steckte mitten im Beratungsgespräch als sie den Laden betrat. Mit,.. EINEM PAKET! (ja, ich bin jetz schon wieder auf 180 und am Kopfschütteln)
Und nach vllt. 30 Sekunden kam son Spruch wie „Können sie das hier mal schnell machen? Ich hab n Laden zu führen!” – In einem Tonfall, als ob sie schon 2h gewartet hätte und vor ihrem Laden 3, 50 Reisebusse voller Kunden auf sie warten würden! Mein Konter „Ich auch!?” interessierte sie gar nicht. Meine Kunden am Beratungstisch guckten mich auch schon mit nem “WTF-Gesicht” an.

Aktion Nummer 2:

Beim Rumwedeln mit ihrem Paket riss sie unser “Ding zum eingeben von Handynummern und Bank-PINs” runter. Es landete 1,5m später auf dem Boden und bedankte sich für diesen freien Fall mit wahrhaftiger Offenherzigkeit. Ergo, es war Putt. Zwar nur äußerlich und es ließ sich durch aufschrauben (und zerreißen des Garantiesiegels) wieder richten, dennoch find ich das ne sauerei dass sie „Ach, papperlapapp, da ist doch nichts, können sie jetzt endlich ihr Dingsda* benutzen und mich gehen lassen?”

*Paket-Handscanner

Ich war selten so nah daran einfach loszuschreien! Was denken sich solche leute eigentlich?! Ich sollte mal über ne Partnerschaft mit dem örtlichen Irrenhaus Wohnstättchen für psychisch kranke nachdenken und dem Chef vorschlagen..

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 14. August 2008 um 00:10 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “Eine neue “Sie”?”

  1. Niki sagt:

    manche leute sehn halt immer nur sich selbst *kopfschüttel*

  2. Ladenblogger sagt:

    es sollte sowas wie moralstrafen geben… :/

  3. Andi sagt:

    das örtliche irrenhaus hat doch bestimmt irgendwelche passenden broschüren, die du dann verteilen könntest 😉

  4. LadenBlog.com 2.0 » Arroganzia die Große sagt:

    […] Sie war vor ein paar Tagen mal wieder hier. Ich nenne sie von nun an bei ihrem wahrscheinlich wahren Namen: Arroganzia! […]

  5. Wohlstandskind sagt:

    Alter, ich hätt der das Teil mitsamt der Rechnung um die Ohren gehauen! Aber solche Leute haben wir auch… kommt demnächst auch noch n Eintrag…

  6. friloo sagt:

    Ich hätte die angezeigt 😀 das Ding iss PUTT Die muss für die kaputte Garantie ersetzen!

    Wann gibs mal wieder neue Beiträge?!

Schreibe ein Kommentar