UNsinnige Verpackung

Gestern hat Andy vom AHCT-Blog ja schon ein gutes Beispiel für Verpackungswahnsinn gepostet, heute kann ich mithalten. Wir haben uns für einen Kunden einen Splitter zusenden lassen und.. Nunja, da er auch noch auf den Router wartet, dachte ich, „hmm.. ok.. dann kommt der eben auch zu uns..” *ritschratsch* Karton aufgemacht, reingeguckt.. und.. im leeren Raume war.. NUR DER SPLITTER! Ist der Karton nich ein klitze klitze klitze kleines bisschen überdimensioniert?

*kopfschüttel*

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 29. Juli 2008 um 10:36 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “UNsinnige Verpackung”

  1. AHCT Azubi sagt:

    ach was….
    das täuscht…
    das was aussenherum aussieht wie Luft ist in Wirklichkeit ein Kraftfeld, was den Splitter vor jeglichen Beschädigungen schützt…

    =D

    ..ich muss weg..

  2. Ladenblogger sagt:

    so wird es sein.. ^^

  3. Niki sagt:

    *lach* unwesentlich zu groß ^^

  4. Ulrike sagt:

    Das kenn ich von meiner Ausbildung – unser Chef wollte keine Kartons kaufen, also wurde die verschickt, die wir von unseren Lieferanten bekommen haben.

    Und wenn die kleinen alle waren… sah das auch manchmal aus wie auf deinem Bild…

  5. Wohlstandskind sagt:

    Tztztz… wirklich ein bisschen überdimensioniert.. aber nur ein bisschen..
    Stell dir mal vor, da hätte noch ein zweiter reingemusst.. das wäre schon verdammt knapp geworden!

Schreibe ein Kommentar