„kleeeeeeeenaaaaaaa *hickz* du mussssst mia helfn!!!”…

… rief mir neulich ein Kunde beim hereintorkeln in unseren beschaulichen Kleinstadtladen zu und drückte mir sein widerlich keimiges leicht beschmutztes Handy in die Pfoten. Ich möge ihm doch mal bitte eine SMS tippen, da er das partout nicht hinbekäme. Ich versuchte seinen wirren Sätzen zu folgen, machte ihm aber klar dass ich mit diesem alten Knochen keine SMS hinbekommen würde. Darauf hin regte er sich auf, ich müsse ihn doch nich rausschmeißen oder ihn anlügen, er hätte halt Urlaub und da kann man sich auchmal volllaufen lassen (um 17 Uhr?).

Schlussendlich issa doch noch gegangen.. HMMPF!
*kopfschüttel*

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. Juli 2008 um 13:55 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “„kleeeeeeeenaaaaaaa *hickz* du mussssst mia helfn!!!”…”

  1. Andi sagt:

    tja.. um 17:00… es heißt ja kein bier vor vier nicht um fünf 😛

  2. Wohlstandskind sagt:

    Wahrscheinlich war es auch besser, das du nichts geschrieben hast. Im Suff schreibt man ja schließlich immer die schlimmsten SMS 😛

Schreibe ein Kommentar