Laber Laber Rhabarber 2

Sie war eben hier und hat ihr Telefon abgeholt. Das hat nichtmal ein drittel der Zeit der Bestellung benötigt.
Warum denn nich gleich so?
(War aber dennoch mit nem gewissen Grad an “Ohrabkauung” verbunden.. 😉 )

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 25. Juli 2008 um 10:39 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Laber Laber Rhabarber 2”

  1. Kopfschüttler sagt:

    …möchte mir gar nicht vorstellen, was dann erst das arme Telefon in Zukunft alles aushalten muss… 🙂

  2. Ladenblogger sagt:

    ich denkmal bei der Telekom können sich die Mitarbeiterinnen glücklich schätzen nicht mehr manuell verbinden zu müssen.. Die würde ja erstmal 3h mit der Frau vom Amt labern warum sie denn überhaupt verbunden werden will.. ^^

  3. Andi sagt:

    wobei sich die telebumm bestimmt darüber freuen würd, wenn sie eine nummer von der auskunft haben will 😉

  4. Wohlstandskind sagt:

    Vielleicht hatte sie ja nur n schlechten Tag und redet eigentlich garni so viel? 😛

Schreibe ein Kommentar