So kann jede Woche enden :)

Gestern kam eine Kundin in den Laden, die Zitat: „irgend ein Handy” suchte. Es sollte frei für alle Netze sein und ne Kamera haben. Schlussendlich fand sie dann Gefallen an der von mir angeratenen Klappen-Bauform, da man eben nicht mehr an ne Tastensperre denken muss und durch das bei den meisten vorhandene Außendisplay einen gewissen Komfort bietet. Sie sagte sie überlege es sich nochmal und würde morgen (also heute) mehr Zeit mitbringen. Hmm.. Wenn man in die Seele der Kunden blickt (**), dann erkennt man für wen sich Service lohnt und für wen nicht. Ergo hab ich mir alle Geräte unter 200 EUR UVP rausgesucht und verglichen. Mein Blick blieb an einem Samsung SGH-E210 hängen und ich habs einfach mal mit bestellt. Kam also heute schon mit und obwohl die Kundin ja heute erst bestellen wollte und noch gar nichts kaufen wollte, hat sie es genommen und mich mit den Worten „Vielen Dank für die gute Beratung! Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!” in den Feierabend verabschiedet.
Immer wieder gerne!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 11. Juli 2008 um 18:09 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

Ein Kommentar to “So kann jede Woche enden :)”

  1. Wohlstandskind sagt:

    Na da lohnt sich sowas doch doppelt und 3fach!
    Neuer Kunde und gute Propaganda! Was will man denn mehr 🙂

Schreibe ein Kommentar