..n schönes Wochenende! ..und danke!

Bei uns isses ja atandard jedem Kunden, der sein Handy aufladen möchte, direkt im Laden die Arbeit abzunehmen und es eben vor Ort zu erledigen.
Vorhin war eine “Neukundin” hier, die, nachdem sie raus war, noch mal durch die offene Tür reinguckte und “n schönes Wochenende” wünschte. 10..9..8..7..6..5..4..3..2..1.. *nochmal reinguck* “und nochmal danke!”. – Sowas hört man gern.

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 11. Juli 2008 um 12:09 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “..n schönes Wochenende! ..und danke!”

  1. Andi sagt:

    das ist das lohnende ergebnis des vorhin genannten guten services 😉

  2. krustyDC sagt:

    Finally: Fräulein Frühling :mrgreen:

  3. Andy sagt:

    Kann ich auch mein Notebook bei Euch aufladen 😉 ???
    Bei den steigenen Stromkosten …

  4. Ladenblogger sagt:

    Stromschnorrer gibts in der tat auch recht häufig.. Aber gutes Stichwort.. irgendwo haben wir hier noch n Solarladegerät rumliegen.. ^^

  5. Wohlstandskind sagt:

    Süß *g*

Schreibe ein Kommentar