*lol*

Eben hielt ein Auto mit dem Kennzeichen ASL:CUirgendwelcheziffern.
Erinnert einen irgendwie an die frühe IRC – Zeit.. ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 11. Juli 2008 um 10:49 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “*lol*”

  1. krustyDC sagt:

    Hehe.
    Aber die jungen Dinger heutzutage machen nur noch große Augen wenn ich “asl?” frage. Und wenn ich es dann ausschreibe sagen sie “ääh…nee, nur chatten…”

    😆

  2. Wohlstandskind sagt:

    Ich hab auch komisch geguckt, als ich das erstemal nach “asl” gefragt wurde..
    Warum aber mittlerweile jeder zweite Angst vor schmutzigen Sachen bekommt, wenn man das fragt, kann ich nicht verstehen…

Schreibe ein Kommentar