Die Matrix hat mich!

Als ich vor 2 Jahren mal nebenbei n total verhunzten KundenPC durch den roten Regenschirm gejagt habe und schon automatisiert immer nur auf löschen ge-enter-t habe, fiel mein Blick mit einmal auf das hier:

Matrixhasme
Irgendwie hatte das was.. ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 11. Juli 2008 um 14:20 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Die Matrix hat mich!”

  1. Andy sagt:

    Du solltest Option 3 wählen!
    Und das Häkchen rausnehmen!

    😛

  2. Ladenblogger sagt:

    Ich wollte was zu tun haben und dem Kunden zeigen dass ich was mache, da schaut ständiges ENTER drücken besser aus! 😉
    Is aber wie gesagt schon 2 Jahre her..

  3. Jule sagt:

    i love it -g-
    wake up neo, follow the white rabbit! ^

  4. Wohlstandskind sagt:

    xD

    Netter Name *g* Und ich wäre ja auch für Option 3. Is ja nicht dein PC 😀

Schreibe ein Kommentar