⌘ | Silbermond

Man ist einfach viel zu viel GEEK!

Eben lief ein Mädel mit nem Silbermond Fan-Shirt vorbei. – Und ich dachte mir so “Geil, die steht auf Apple!” Und warum dachte ich das? Weil Silbermond das “⌘” (Command/Befehl)szeichen geklaut haben. *hmmpf*

EDIT: Sieht man wohl unter Windows wohl nur mit Firefox, Safari & Opera

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 11. Juli 2008 um 12:56 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “⌘ | Silbermond”

  1. Andi sagt:

    vlt stehn ja silbermond auf apple und wollten das durch ein t-shirt deutlich machen?!

  2. LadenBlog.com » Blog Archive » PLACE OF INTEREST SIGN sagt:

    […] Hier hatte ich das “⌘” Zeichen schonmal erwähnt.. Und nun weiß ich dass es ein altes Symbol ist, welches eben nur von Apple übernommen wurde um im OS einem “over-use” des Apfel-Logos vorzubeugen. […]

  3. Wohlstandskind sagt:

    Hehe… ihr IT-Menschen seid schon alle komisch 😛

Schreibe ein Kommentar