„DAT JIBTIT DO NICH!”

Ich war vorhin mit einer ausführlichen Beratung eines Kunden beschäftigt als ein “Stamm-Handy-aufladen-Kunde” den Laden betrat. Da ich für die Beratung des Kunden noch in etwa nur noch so viel Zeit benötigt hätte wie für ihn, wenn ich sein Anliegen (eben das Aufpumpen seines Guthabens) erledigt hätte, hab ich ihn nur begrüßt und dann “links liegen gelassen” – also mithilfe von “kleinen Moment noch”. Da issa dann total grummelig/beleidigt abgezogen.
5 Minuten später kam er wieder, ich redete aber schon wieder mit einer anderen Kundin (die direkt nach seinem ersten “Besuch” herein kam und sein Grummeln mitbekam) – was ihm natürlich wieder nicht passte. Warten musste er wieder nur eine Minute, diesmal war er tapfer und blieb.
Als die Kundin dann raus war, schoß er den Vogel ab:

„Können die das nich selber lesen?!!!”
(Ich leg für den Kunden im Gespräch über Tarife immer eine Preisliste hin, merkt man sich meiner Meinung nach besser als wenn man die Preise nur heruntergerasselt bekommt.)
So richig richtig laut, direkt erzürnt war er darüber. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Ne Beschwerde wegen Service.. Nee nee.. Da kann man echt nur noch mitm Kopf schütteln.

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 11. Juli 2008 um 11:21 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “„DAT JIBTIT DO NICH!””

  1. Andi sagt:

    Der Mensch an sich ist Egoist… Er will nur FÃœR SICH den Service, damit er schnell an der Reihe ist und den Service auch genießen kann…

  2. LadenBlog.com 2.0 » „DAT JIBTIT DO NICH!” 1.1 sagt:

    […] Der hier war eben mal wieder hier. Nachdem seine Card-Aufladung innerhalb von nichtmal einer Minute durch war, verabschiedete er sich mit den Worten: „Dat jeht so flott bei eusch, isch komm imma wieda!” […]

  3. Wohlstandskind sagt:

    Am besten isses ja, wenn sich genau solche Leute dann über die Servicewüste aufregen 😉

Schreibe ein Kommentar