Parkplatz schnorren die 3te

Mal wieder eine der “spannenden” Geschichten rund um den Shop:

Wir befinden uns ja wieder in der Zeit der Fahrradtouristen. Mit Helm, ohne Helm, im Rentenalter oder auch nicht, zu zweit, in Gruppen – kennt und sieht man ja alles.
Aber nur weil wir uns hier in der Altstadt befinden und somit umgeben von Kopfsteinpflaster sind, ist noch keiner auf die Idee gekommen die Straße als Parkmöglichkeit zu benutzen.

[…]

Bis jetzt…

EDIT: Oho, jetz auch noch den Kundenstopper vom Café als Fahrradständer für die holde Gattin gebrauchen.. Wie “kreativ” manche Menschen doch sind..

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 10. Juli 2008 um 12:12 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

7 Kommentare to “Parkplatz schnorren die 3te”

  1. krustyDC sagt:

    sollen wir uns das denn immer alles nur VORSTELLEN?!? 🙄

  2. Ladenblogger sagt:

    Ja sicher! das Blog soll doch die fantasie anregen!
    es is schließlich mehr oder minder anonym gehalten, drum werd ich hier bestimmt keine bilder hochladen!

    aber gut.. ich könnts mit skizzen probieren.. ^^

  3. krustyDC sagt:

    Wozu eigentlich? Du lästerst hier nicht böse über irgendjemanden und es ist dein Laden, oder? Dem Shopblogger hat die Öffentlichkeit nicht gerade geschadet möchte man meinen 🙂

  4. besttobi sagt:

    Also ich lese schon ne Weile mit, lach mich auch so immer wieder weg. Wofür braucht man denn immer Bilder und Videos?

    Weiter so!

  5. Ladenblogger sagt:

    Ich hab n Fan! IRRE! :mrgreen:

  6. Ladenblogger sagt:

    Nunja.. Wenn ich meine Aggressionsanfälle bekomme könnte das schon jemand missverstehen.
    Und es ist eben NICHT mein Laden, das kommt noch erschwerend hinzu. Beschwerde vom Kunden an Cheffe käme nicht so gut.. (Er weiß aber natürlich vom Blog und segnet alles ab.)
    Herr Harste hat ja noch zum Vorteil selbst der Chef zu sein, den dass seine Kundschaft überwiegend wohl nicht zu den typischen Bloglesern gehört.
    Ich mein gut, schon schade bei der Ominösen Paketaktion nicht dabei gewesen zu sein, aber.. *snief* das ist nicht so schlimm.. das verkrafte ich schon irgendwie.. *nächsten therapie-termin mach*

  7. Wohlstandskind sagt:

    Eben.. Fantasie, Leute, Fantasie! 😛

Schreibe ein Kommentar