Parkplatz schnorren die 2te

Da fällt mir soeben was ein..
Man sagt ja a la Butterfly Effect, dass jede Tätigkeit eine Wechselwirkung auslöst.
Vielleicht ist das bei Parkplatzsuchenden ebenso.

Vor ein paar Jahren hielt mal ein Typ mit nem normalen PKW + Anhänger und parkte, aber eben nicht auf einem Platz, sondern quer zur Parkrichtung auf 4 ( VIER ) Plätzen. Das Ganze lief so ab:

– 5 Minuten im Auto nach der Geldbörse rumkramen
– 5 Minuten Zeit lassen um den gelösten Parkschein hinter der Frontscheibe zu befestigen
– innerhalb von 1 Minute ein Eis kaufen und direkt losfahren.

– mein Gesichtsausdruck dabei: Unbezahlbar

Vielleicht parken die “Mopeds” deswegen ohne Schein.. – Wobei.. der Typ holte ja nur einen und nicht vier Tickets.. Naja egal.. ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 7. Juli 2008 um 21:58 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Parkplatz schnorren die 2te”

  1. marvin sagt:

    soetwas erlebe ich auch alle paar wochen au dem weg zur arbeit. oft wird selbst vor reservierten parkplätzen kein halt gemacht, ganz nach dem motto “ich bin ja gleich wieder da” 😯

  2. Ladenblogger sagt:

    ein Wunder dass die Deutschen noch nich auf die Idee gekommen sind Handtücher auf die Parkplätze zu legen.. ^^

  3. Wohlstandskind sagt:

    😀 😀
    DAS werd ich in Zukunft zu Hause machen!!!

Schreibe ein Kommentar