Trinkgeld mal anders Vol. II

Heut gabs wiedermal Trinkgeld in Form von Naturalien. Es gab Frau Holle! Nee.. Gestiefelten Kater! Nee.. auch nicht.. AH! Rotkäppchen! 😉

Gestern wollte mich eine Kundin, weil ich die Hälfte meiner Mittagspause für sie opferte, sogar in Würstchen bezahlen!

Leute.. Warum bekommt man als Alkohol verweigernder Vegetarier immer bloß Suff und Kadaver Fleisch? öh

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 4. Juli 2008 um 20:37 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “Trinkgeld mal anders Vol. II”

  1. Brian sagt:

    weil suff und fleisch, das leben erst lebenswert machen 😉

  2. Ladenblogger sagt:

    Achso”¦”¦”¦

  3. Ladenblogger sagt:

    Da könnte was dran sein..

  4. Ladenblogger sagt:

    Aber.. ach.. Neeeeeee!!

  5. Jule sagt:

    wieviel browser und betriebssysteme hastn noch auf lager? ^^

  6. Ladenblogger sagt:

    ach, noch so einige 😉

  7. Ladenblogger sagt:

    ich weiß gar nich was du hast 😉

  8. Wohlstandskind sagt:

    😀
    Schicksal!! Das is die Strafe, dass du so ignorant lebst!

Schreibe ein Kommentar