Elivs lebt..

.. und ist Kunde bei mir! 😀 😀 😀

(Wollte ich nur mal erwähnt haben.)

EDIT: Sprich, ich hab n Kunden eben im Laden gehabt der im Handy den Nick -Elvis- für sich selbst hatte, Kotletten- aber tarnt sich dunklen Lederklamotten. – Für sein alter hat er sich aber ganz gut gehalten find ich.

Foto gibts leider nicht, die einzige Cam die hier momentan rumliegt hat n 300mm Objektiv dran.. das würde dezent auffallen.. :/

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 4. Juli 2008 um 10:35 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “Elivs lebt..”

  1. krustyDC sagt:

    Ich habe gehört, es gibt mittlerweile sogar handys mit Kamera 😉

  2. Ladenblogger sagt:

    SON NEUMODISCHER SCHEISS KOMMT MIR NICH IN’N LADEN!!! ^^

    (Außerdem fällts auf wenn er direkt vor mir steht, oder? 😉 )

  3. krustyDC sagt:

    Kannst doch eine spontane Gerätevorführung beginnen und rein standardmäßig mal ein Bildchen machen und es ihm sogar zeigen 🙂

    Würdest du bitte wenigstens den Titel korrigieren, wenn du dich sonst schon gegen Fehlerverbesserung sträubst 😆

  4. Flo sagt:

    Du wsiest dcoh, dass nur der estre und ltzte Bhuctasbe smitmen msus 😉

  5. Ladenblogger sagt:

    ach jetz seh ich erstma was er meint..
    ^^

  6. Jule sagt:

    und dennoch keine Korrektur?! ignorant do!

  7. Ladenblogger sagt:

    ach, is doch so gewolllt.. *hust* dann gibts keine markenrechtsstreitigkeiten des namens wegen! 😉

  8. Wohlstandskind sagt:

    Pha… Elvis ist Kunde bei dir?
    Elvis hat mich tattoowiert!!! 😀

Schreibe ein Kommentar