Ohne Worte

Eine Kundin Frau kam eben in den Laden, ignorierte mein “Hallo” und mein “Kann ich ihnen helfen” drehte sich einmal und ging direkt wieder ohne auch nur ein Wort zu sagen oder mich überhaupt zu beachten. Hallo?!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 26. Juni 2008 um 14:26 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “Ohne Worte”

  1. Andy sagt:

    Dann schick ich dir halt ein “Hallo” zurück! 😉

    passiert uns aber auch ab- und zu!

  2. Ladenblogger sagt:

    Och vielen lieben dank! ^^

  3. Ines sagt:

    Hm. Find ich nicht weiter seltsam, mach ich selbst oft genug. Ich kann es nämlich auf den Tod nicht ausstehen, wenn man mir ein (Verkaufs-/Beratungs-)Gespräch an die Backe nageln will, bevor ich mich überhaupt erstmal umgeschaut habe. Und wenn ich zB etwas Suche oder etwas genauer angucken will das ich im Schaufenster gesehen habe oder so, dann geh ich halt kurz rein – ohne Verkäufer auch nur eines Blickes zu würdigen – gucke, und bin dann wieder weg.

  4. Ladenblogger sagt:

    ja in nem großen media.. geschäft mach ichs auch nicht anders, aber doch nich in nem miniladen mit ca. 30qm..

  5. Ladenblogger sagt:

    bla

  6. Wohlstandskind sagt:

    Die hat sich bestimmt verirrt und erschrocken 😉

Schreibe ein Kommentar