Auswendiglernen?

Vorhin war ein Kunde im Laden, ich schätz den mal so 16-19, der sich alle frei zugänglichen Dummys anschaute und gaaaaaaanz genau studierte.. Ich zähl mal fix *zähl* .. 46! + anschauen von 20 in der Vitrine.. Der nahm JEDEN in die Hand und begutachtete ihn.. Auf meine Frage ob ich ihm helfen könnte kam aber nur ein “Nee, Nee, ich schau bloß”. War aber mindestens 20 Minuten hier. – Wozu? Sehr sehr sonderbar!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 23. Juni 2008 um 12:10 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “Auswendiglernen?”

  1. Andi sagt:

    hab ich früher auch mal gemacht… hatte damals noch keine handy und wollt ein wenig träumen… :mrgreen:

  2. Wohlstandskind sagt:

    Marktforschung! 😛

Schreibe ein Kommentar