Gottseidank arbeit’i nich im Callcenter!

Gibts in meiner Branche neben Klingelputzern noch trostlosere Jobs als Outboundcallcentermitarbeiter? Ich hab ja nix gegen “Umfrager”, kenne selber wen der damit mal sein Brot verdient hat. Das is OK, da in Umfragen nichts verkauft oder aufgeschwatzt wird. Aber vorhin wieder so ein Fall.. Normalerweise bekomm ich ja nur 2x im Jahr die Anfrage ob ich nicht nen Wasserspender im Büro haben will. Zum einen trink ich kein Wasser zum anderen legen die eh wieder auf wenn man ihnen sagt wie”viel” Mitarbeiter es hier gibt (einfach zu wenig). Können die sich das nichmal notieren? Egal, zurück zum Ursprung: Ob ich nicht lust hätte an tausenden Gewinnspielen teilzunehmen (wurde angerufen weil ich n Abo einer Zeitschrift mit 2 Buchstaben bin – allein rotzfrech meine Daten für sowas zu missbrauchen..). Für den minimalen Unkostenbeitrag von 89 EUR. […] IS KLAR!! Warum ich von trostlos sprach? Weil die gute Frau mir n Ellenlangen Vortrag hielt nur um ne Abfuhr von mir zu bekommen. Die müssen doch sicher ne Quote erfüllen.. Aber ob da tatsächlich einer mitmacht? Ich mein, ok, ich würde meine Kohle zurückbekommen wenn ich nichts gewinne, aber ich denk son ramsch a la mini-taschenradio deckt meine Unkosten dann wohl eher.. NICHT!

Naja.. wie auch immer.. Das lag mir halt auf der Seele ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 17. Juni 2008 um 22:37 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

9 Kommentare to “Gottseidank arbeit’i nich im Callcenter!”

  1. Brian sagt:

    allohol trinkta nich … wassa trinkta nich … trinkste übbahaupt irjgend watt!? 🙂

  2. Brian sagt:

    “Your comment is awaiting moderation.” ???

    ich bin doch nun schon angemeldet, hast du denn gar kein Vertrauen?

  3. Ladenblogger sagt:

    nee, hab ich nich! 😛 kannst ja auch als angemeldeter blödsinn verzapfen 😛

  4. Ladenblogger sagt:

    und japp, fruchtsaft- und zuckerfreie coffeinkaltgetränke ^^

  5. Brian sagt:

    “eine cola bitte … aber light” 😉
    all die schönen sachen will er nicht 🙄 … fang doch mal an zu leben!!! 😉 😀

  6. Ladenblogger sagt:

    nich light! – Zero! ^^

    zu dem weiteren verlauf dieser diskussion zieh ich es vor zu flüchten ;P

  7. Brian sagt:

    🙂 wir können auch gerne auf meinen blog ausweichen, da is eh so wenig los, kommentar-mäßig 😉

  8. Wohlstandskind sagt:

    Du BIST “n Abo einer Zeitschrift mit 2 Buchstaben” ? Hast du nicht eher eins? 😛
    Und jetz echt mal… was gönnst du dir überhaupt? Kein Fleisch, kein Nikotin, kein Alkohol, keine mit Zucker vollgestopften Getränke…

  9. Ladenblogger|Corey sagt:

    och, freunde, frauen, das übliche was übrig bleibt! 😉

Schreibe ein Kommentar