Office@Night

Da ja scheinbar jeder Technik-Blogger mal seine Arbeitsumgebung im Weblog zur schau stellt, werd ich auch mal auf dieser Welle mitschwimmen und mal son kleines Fotochen online stellen (2 Monate alt. Mittlerweile steht der Monitor Vertikal und kümmert sich am Book um die Darstellung von iTunes 😉 )

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 15. Juni 2008 um 00:32 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

7 Kommentare to “Office@Night”

  1. Andi sagt:

    das ist doch nur eine angeberische zurschaustellung von flachbildschirmen und anderer chicker hardware :mrgreen: *aufaltenröhrenmonitorhaudamitdasfiepenaufhört*

  2. Ladenblogger sagt:

    is doch nur einer? der schwarze 19,4″er. der weiße 20″er is ein iMac.. *pfeif* 😉

    (mein feiner 17″ Röhrenmonitor steht rechts daneben und verrichtet seinen dienst an nem MacMini als TV, TFT taugt einfach nix als Fernsehersatz find ich)

  3. Brian sagt:

    😯 … *leicht-aufkommender-neid-unterdrück* … ein Bildschirm für iTunes?! für mehr nicht!? wenn du mal nicht weißt wohin mit deinen bildschirmen, bei mir kannste die gerne einlagern 😀

    btw: ich gucke seit einigen jahren mit’m TFT fernsehen (hatte mein fernsehr an so einen typen verkauft 😉 ) … CRT ist doch so fies unscharf … natürlich geht das nur wenn das tv-signal erst durch eine tv-karte läuft

    btw2: dein feed wird gekützt dargestellt – da sieht man nicht wirklich bilder die man auch groß klicken kann 🙂

    btw3: warum muss ich hier eigentlich jedes mal meinen namen eintippen? da muss mal das theme überarbeitet werden 😉

    btw4: sorry für die vielen btw’s 😀

  4. Ladenblogger sagt:

    naja.. eigentlich brauch ich ihn nich.. ^^ mein book is dank 6 spaces (sowas wie die 4 desktops die’s schon seit jahren unter linux gibt) eigentlich nich aufn zusatzmonitor angewiesen, aber ich hab in den letzten 2 nächten 25 GB bilder und 90 GB musik ausgemistet und da wars dann ganz praktisch einfach mim cursor nach links und titel ausgesucht – fertig.
    verschenken werd ich ihn denn dann wohl dennoch nich 😛 (aber falls, ja, ich hab deine nummer 😛 )

    re btw1: ja und der fernseher is schrott! 😛 also fast. mit 3 kugelschreibern vorn um die knöpfe zu drücken und hinten nen keil geht er. (in der waagerechten gehta nich. nur in nem winkel von 10° – frag mich nich ^^ )
    und an dem mini hängt ne digitaltv box dran und da is das bild ja eh schonmal doppelt so gut. und im direkten vergleich sehen die farben einfach satter aus auf nem crt. der oldschoolblogger schreibts ja auch regelmäßig ( http://oldschool.blogg.de/eintrag.php?id=763 ). Ohne HD is dooof. ^^

    re btw2: also ich weiß ja nich welchen reader du benutzt, aber in meinem seh ich sowohl den vollen text als auch die thumpnails.

    re btw3: wie wärs mal mit registrieren? 😛

    re btw4: schon gut ;P

  5. Brian sagt:

    so, registriert 🙄 … 🙂

    die monitorpreise gehen in letzter zeit aber auch immer weiter nach unten. ich liebäugle schon eine ganze weile mit den schicken 20-22”-ern … aber als student kommt leider zu wenig kohle rein, also muss ich noch weiter liebäugeln 🙂

    re re btw1: freut mich zu hören dass das gute stück noch> läuft und freude mach 😀

    re re btw3: mit iGoogle

  6. Ladenblogger sagt:

    ja dann gib bescheid wenn du die kohle hast. dann nehm ich die! 😉
    beginne demnächst auch endlich mit IT. 😉
    und du bekommst ja eh den Kumpelbonus! 😉

  7. Wohlstandskind sagt:

    Das Licht is geil <3

Schreibe ein Kommentar