*schluckz*

Freitag der 13.
na hoffentlich gibts keine bösen Ãœberraschungen.. 😉

EDIT:

(10:00) Erste Ãœberraschung: REGEN! 😀

(12:00) Zweite Ãœberraschung: Meine Handvoll Stammleser mag das neue Design nich.. 🙁 Drum R.I.P. Design.. :'(

Und hier das davor gecancelte Design:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. Juni 2008 um 09:41 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

10 Kommentare to “*schluckz*”

  1. Andy sagt:

    An einem Freitag, dem 13.

    – wurde mir einmal ins Auto eingebrochen
    – mein Ur-Ur-Ur-Alt Arbeitergeber ging pleite
    – meine Ex-Ex-Ex-Freundin verliess mich

    Und heute ist sch… Regenwetter hier

    Aber nein, ich bin nicht abergläubisch!!!!!

  2. Marc sagt:

    Ach der Regen ist doch keine Ãœberraschung. Das Mistwetter hat sich doch bereits angebahnt, nachdem die Temperaturen fast halbiert wurden.

  3. Niki sagt:

    also ich hab nix gegen freitag den 13. ^^ ich mag solche tage
    und hier regnet es zum glück nicht *g*

    mmh also das bildchen von dem design find ich garnet schlecht, ich mag ja schwarz ^^ aber das ist meine meinung, undich weiß ja net wie es komplett aussah

  4. Ladenblogger sagt:

    WOW! ein beführworter! 😉

  5. Andy sagt:

    Fein, ich kann hier wieder ohne Augenschmerzen lesen 😉

  6. Andy sagt:

    P.S.
    Error 404 – Not found
    Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.

    -> bei “User Online” rechts oben

  7. Ladenblogger sagt:

    immer diese spielekinder die überall draufklicken müssen! ^^

    ich weiß, ich hab noch nich rausgefunden warum da überhaupt ein link hintersteht. ist eigentlich nur ein sidebarwidget.

  8. AHCT-Weblog <Der Computerladen - Blog> » Blog Archive » Freitag der 13. sagt:

    […] Ladenblogger und der CTK.at Blog berichten heute kurz über Freitag, den 13. Ich bin ja nicht […]

  9. Andi sagt:

    ich konnte heut keine wohnungsanbieter erreichen… entweder es lag an dem tag, oder die warn alle em gucken… und das wo ich den tag eig mag…
    das design war nicht so schlecht, aber halt grell… wie andy schon schrieb “ich kann wieder ohne augenschmerzen lesen” 😉

  10. Wohlstandskind sagt:

    Wir hatten den Abistreich am Freitag den 13. Schönes Datum für n schönes Motto 😀

Schreibe ein Kommentar