Können Se mir das nich aufschreiben??!

Vor ein paar Wochen fragte ne Kundin mit nem defekten Handy (nich in unsrem Laden erworben) ob man’s reparieren könnte. Da unsere Maximalleistung vor Ort in dem Updaten von Sony-Ericssons liegt und es definitiv n Hardware-bedingter Fehler war, hab ich ihr n 30km entfernten Shop empfohlen der sich solcher Dinge annimmt.
Nu der Punkt an dem ich mal wieder hätte anfangen können zu schreien:

K: Und wie heißt der Laden?
I: $namedesladens:KonsonantVokalKonsonant oder auch KonsonantVokalKonsonant.
K: Wie Bitte? Wie?

Da hab ich mir schon das erste mal an den Kopf gefasst.. 3 Buchstaben.. Buchstabiert bekommen und als Wort genannt bekommen.. Aber gut.. Sie könnte es ja nur nicht richtig verstanden haben. Dachte ich zumindest.

I: KonsonantVokalKonsonant.
In einem wirklich unverschämten Tonfall: K: Schreiben se mir das mal auf!
I: (Ich hatte wohl nen -WTF- Ausdruck im Gesicht stehen..) Natürlich.. *aufschreib & zettel in die Hand drück*
K: *weg*

WIE ICH SOWAS LIEBE! grrrr.. Erst das Handy nich hier kaufen, sich dann noch drüber aufregen dass ichs nich direkt mit nem augenzwinkern repariert hab und wenn ich mir dann noch die “Mühe” mach ihr ne Alternativabgabestelle zu nennen mich anzupflaumen.. Achja, und ohne ein danke einfach zu gehen. Ich glaub es hackt?! ..

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 23. Mail 2008 um 07:33 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

Ein Kommentar to “Können Se mir das nich aufschreiben??!”

  1. Wohlstandskind sagt:

    Das größte deiner Leiden muss sein, dass sich die Kunden einfach bei dir beraten lassen und dann alles woanders kaufen…

Schreibe ein Kommentar