öhm..?

Jeder gang macht schlank, oder wie heißt es so schön?

Eben war eine Kundin zum Handy aufladen hier und.. nun ja.. verwirrte mich mit ihren “gängen” doch ein bisschen..

Sie kam rein, steuerte zu mir an die Theke (1), drehte dann um zum Beratertisch um dort ihre Brötchen auf nem Stuhl abzulegen (2 | als ob auf der Theke nich genug Platz wär..), kam dann wieder zu mir (3), ich streckte meine Hand zum Telefon aus – sie legte es auf die Theke (grrr!) und während ich die Aufladung durchführte, steuerte sie wieder zurück zum Stuhl (4), zog ihre Jacke aus, kam wieder zurück (5), nahm ihr Handy wieder an sich, bezahlte, ging wiederum zurück (6), zog sich die Jacke wieder an, nahm die Brötchen und ging (7). – Alles innerhalb von 2 Minuten.
Skizze

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 22. Mail 2008 um 11:02 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “öhm..?”

  1. Andy sagt:

    LOL!!!

    Cooles Bild dazu!

  2. Ladenblogger sagt:

    Freut mich zu deiner unterhaltung beigetragen zu haben! 😉
    (“i love to entertain you!” ^^)

    Ja ohne Bild wäre das doch n bissl umständlich zu kapieren.. ^^

  3. Andi sagt:

    Vielleicht war die Dame bei Weightwatchers und wollte sich die Punkte für die Brötchen erarbeiten 😀

    post scriptum: schön mal wieder einen Schwenk aus deinem Laden zu hören 😉

  4. Wohlstandskind sagt:

    Jeder Gang macht schlank!

Schreibe ein Kommentar