Sie sind ein nicht abgestoßener Zwilling!

Eben war Er wiedermal hier und fragte dies und fragte jenes. Nebenher schrieb ich noch ein paar Quittungen.. mit der linken Hand.. wie Linkshänder das nunmal so machen.. Darauf folgte dann anschließende Unterhaltung:

K: Immer wieder merkwürdig zu sehn wie sie mit Links schreiben.
I: Japp, kenn ich, find ich auch merkwürdig.

Ist ja wirklich so, als Linkshänder ist man es halt ebenso gewöhnt dass einem eben fast nur Rechtshänder gegenüber sitzen (beim unterschreiben von Verträgen etc. hier im Laden z.B.)

K: Wissen Sie eigentlich wieso Sie mit Links schreiben?
I: Wissen Sie warum Sie mit Rechts schreiben?

-Kurze Pause-

K: Sicher weiß ich das, aber wissen Sie’s?
I: Ja, aber erzählen sie mir dochmal ihre Geschichte.
K: Das hab ich neulich im Fernsehn gesehn, das ist bei Zwillingen so. Einer ist Rechtshänder, einer Linkshänder!
I: Achso. […] Soso. Und wie ist das bei Drillingen?

-Kurze Pause die 2te-

K: Naaaa.. Öhm.. da kann dann eines mit beiden Händen..

Auf Vierlinge bin ich dann gar nicht erst zu sprechen gekommen. 😉
So ein Blödsinn aber auch! Als ob bei jedem Zwilling einer Links- & einer Rechtshänder wär.. 😉

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 9. April 2008 um 11:45 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

7 Kommentare to “Sie sind ein nicht abgestoßener Zwilling!”

  1. krustyDC sagt:

    Hehe.
    Naja, vielleicht haben sie im bericht gesagt, dass es MÖGLICH ist, dass Zwillinge unterschiedliche -händer sind.
    Für viele Leute heißt das dann ja automatisch “alle” und “immer” 🙂

  2. Jule sagt:

    Meine Cousins sind Zwillinge und da ist einer Rechts- und einer Linkshänder…. 😉

  3. Ladenblogger sagt:

    ZUFALL!!! ^^

  4. krustyDC sagt:

    Von wegen.
    Das wäre für den alten Kunden viel eher der BEWEIS!!!

    😉

  5. Ladenblogger sagt:

    NÄÄÄÄÄ!!! ^^

  6. Niki sagt:

    mmhm ^^ meine sis schreibt mit rechts ich kann mit beiden händen schreiben, wo ist der drilling?? *lach*

  7. Wohlstandskind sagt:

    rofl.
    Interessante Theorie xD

Schreibe ein Kommentar