Probleme im Bett? Kein Thema für o2 Kunden! ^^

Gestern flatterte ein Briefchen von o2 in die Post, in der für die neuen Datentarife etc pp Werbung gemacht wurde.
Anbei gabs dann noch einen Button mit der Aufschrift “ICH KANN ÃœBERALL”. Hmm. OK.. Ich seh schon demnächst folgendes Gespräch in Apotheken stattfinden:

Kunde: „Psst.. Ich hab da ein gewisses Problem und bräuchte diese blauen Pillen.“
Apotheker: „Viagra? Das ist doch total out! Ich empfehle Ihnen da eher einen Netzwechsel!“

^^

Ich kann überall

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 11. März 2008 um 10:19 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Probleme im Bett? Kein Thema für o2 Kunden! ^^”

  1. andi sagt:

    ich dachte immer bei einer samenleiterdurchtrennung kann man immer und überall… falls das miteinander in direkter verbindung steht, wäre DAS für mich ein grund für einen netzwechsel… eig hatte ich noch vor kinder zu bekommen 😉

  2. Coco sagt:

    och… son button wäre toll;)

  3. Wohlstandskind sagt:

    Ich will den Button!!

Schreibe ein Kommentar