Dit neuje!

Wie ich das liebe..
Mindestens einmal inna Woche kommt ein Kunde vorbei und will „Dit neuje von $Hersteller“.
Grade nach der CeBIT gibt es NIE nur ein neues. Sowas kommt mal bei den kleineren Herstellern vor, aber nich (oder nur ganz selten) bei den BigPlayern.
Ich mein.. hier liegen bestimmt Dummies von mindestens 50 verschiedenen Modellen rum, was meinen die Kunden wie alt die sind wenn es pro Hersteller immer nur EIN neues Gerät gibt? Ist ja ansich nicht schlimm sowas zu vermuten, ist bei Autos und Fernsehern und so ja so üblich, aber wenn sie sich dann auch nicht mal eines besseren belehren lassen, und felsenfest davon überzeugt sind es gäbe nur 1 einziges neues und genau das wollen sie sehen (meistens nichtmal haben-nur sehen!). Form, Farbe und Marke können sie zumeist auch nicht beschreiben. Es gibt ja schließlich nur ein neues..

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 11. März 2008 um 15:54 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “Dit neuje!”

  1. Niki sagt:

    ^^ ja Menschen gibbet.

    Apropo CeBIT, wie wars denn da?

  2. Ladenblogger sagt:

    aaaaaaaaaanstrengend!

    Detailierter Bericht folgt noch! 😉

  3. Niki sagt:

    oki *draufwart* ^^

  4. Niki sagt:

    *immernochdraufwarte* ^^

  5. Wohlstandskind sagt:

    Ohje, da kriegt man doch die Krise! Das is ja wie, wenn ich inn Zoo geh und n Tier sehn will und dem Wärter ni verrate, welches 😀
    Soll er mich mal rumführen xD

Schreibe ein Kommentar