Schätzungsweise…

Am Freitag kam eine Kundin in den Shop, die sonst eigentlich nur Hermeskundin ist, diesmal gings aber um Mobilfunk. Meiner einer hat mit dem schätzen des Alters von jungen Damen so seine Probleme… Ich hab sie so auf 17-21 geschätzt, 17 flog aber schon mal raus, da sie mitm Auto anhielt. Als ich dann aber später auf ihrem Pass gelesen hab dass sie 29 ist, traf mich fast der Schlag! Mal um 4 Jahre daneben liegen – OK. aber um 10?! Uff!

Fragt sich nur ob ich da irgendne Störung hab, wie der Taxi-Blogger (nur mit dem Zusatz der Unfähigkeit das Alter zuzuordnen) oder die Kundin einfach nur megajung ausschaut. *schulterzuck*

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 18. Februar 2008 um 12:14 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “Schätzungsweise…”

  1. Wohlstandskind sagt:

    Hrhr… du siehst doch nur, was du sehen willst 😀
    Wars wenigstens n Leckerbissen? 😛

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    war und ist! 😀

Schreibe ein Kommentar