Gassi ^^

Ab und an helfen wir auch Kunden die MiniProbleme mit ihren Notebooks & PCs/Macs haben. Ich hab bei einem KundenPC ein paar Installationen gestartet und dann noch schnell nen Treiber am Book gesucht. Da wollte dann XP nochmal sichergehn ob das Programm auch wirklich installiert werden sollte – kennt man ja. Der Kunde hingegen nicht, woraus sich folgender Dialog ergab:

K: Der will was!

I: Was denn?

K: Die Anwendung ausführen. … Wohin denn? Ins Theater? Kino? Gassi?

Ich fands lustig ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 18. Februar 2008 um 12:04 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “Gassi ^^”

  1. Wohlstandskind sagt:

    xD

    Ich hätte wohl auch gelacht.. wieso hab ich ni solche lustigen Kunden?

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    nujor, ich könnt mir schon vorstellen dass die ein oder andere geschichte noch auf dich zukommt. so in bezug auf übersetzungen in den größenschildchen. wobei da mittlerweile auch nur noch zeichen drinstehn, oder?

Schreibe ein Kommentar