Doppellob :D

Mindestens genauso oft wie ein Nachbarshop für seine Beratung unter aller Sau Kundenunfreundliche Art kritisiert wird, bekommen wir Lob ausgesprochen.

Freitag jedoch gabs mal son richtig nettes i- Tüpfelchen fürs Ego:

Ein Kunde der Nokia recht verfallen ist kam herein und wollte sich über das ein oder andere Modell informieren lassen. – Er fällt in die Kategorie “Gern-hab-Kunde” da er wissbegierig und aufmerksam ist. Hat man ja nicht oft. Zufällig kam noch ein Stammkunde vorbei der Kunde No1 kannte. (Zusatzinfo: Beide wohnen 20-30km weit von hier entfernt.) Und nach der gegenseitigen Begrüßung gings dann los mit dem Lorbeeren verteilen… Ich wurde ja schon fast rot… 😉 Beide kommen halt aufgrund der guten Beratung hierher und die anderen Läden taugen doch alle nix, Bla bla blubb. Der Stammkunde ist zudem noch viel unterwegs, auch in Großstädten und kommt dennoch seit circa 2 Jahren immer mal wieder vorbei wenn er ein Problem hat. Sowas geht runter wie Öl wenn man sowas hört, wie man so schön sagt! Allein wegen solchen Kunden macht man diesen Job wirklich gern. Das Lob ist ja gar nicht mal so wichtig, aber man freut sich einfach wenn man helfen konnte und sieht dass der Kunde zufrieden ist. 🙂

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 18. Februar 2008 um 17:28 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “Doppellob :D”

  1. Wohlstandskind sagt:

    Machst deinen Job eben doch gut, auch wenn Leute wie “ER” dich zur Weißglut bringen 😛

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    😀

Schreibe ein Kommentar