Lesen? Kann man das essen?

Hab ich irgendwie n Post-It auffa Stirn auf dem steht “Bitte ignorieren!”?

Vorhin kam ne Kundin mit 2 Tüten als Hermesretoure und ich drück ihr dafür die Quittung in die Hand, da Hermeskunden ja nie lange hier verweilen, zumindest die die Retouren bringen.

Da sie aber scheinbar früher in Mathe ne leuchte war, wunderte sie sich warum sie für 2 Tüten nur 1 Quittung bekam. – OHNE vorher mal auf die Quittung zu schauen.. Für alle die so ne Hermesquittung noch nie gesehn haben hier mal n Foto:
Hermes-Quittung

Man kann also wunderbar “2” da reinschreiben. Selber lesen is schon irgendwie bäh, gell? Wenn mans überliest – OK! Aber gar nicht erst nachzugucken was da überhaupt draufsteht find ich schon leicht frech.

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 7. Februar 2008 um 12:37 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

Ein Kommentar to “Lesen? Kann man das essen?”

  1. Wohlstandskind sagt:

    Dein Bild is defekt 😛

Schreibe ein Kommentar