DE HANDETASCHE MUSS LÄBÄNDEG SEIN!!!

Warum können Kunden die irgendeine Info über ein Produkt welches sie im Internet gefunden haben (!) eigentlich nie lesen??

Jaja, Paradox, ich weiß. Aber hier mal 2 bzw. 3 Bespiele:

T-Mobile & Vodafone haben je einen Prepaid-Tarif im Angebot den man NUR im Internet bekommt. Also gleich die gesamte Karte inkl. dem super-special-Tarif. Das kann man da wunderbar nachlesen. Man bekommt auch die Infos darüber nur im Internet-logisch, warum sollte n Flyer über sowas in nem Shop rumliegen wenn das Produkt nicht im selbigen verkauft werden darf?! – ABER NEIIIIIN, manis zu blöde zu lesen dass da “ONLINE-ANGEBOT” steht überliest den Vermerk der besagt dass die gewünschte Prepaidkarte nur im Netz zu bekommen sei und latscht in den nächsten Handyladen und mukkt dann noch auf warum wir nix mit dem Namen des Tarifes anfangen könnten, obwohl hier doch überall Werbung für Anbieter XYZ rumhängt.
Warum sollten wir auch?

Und heute wieder. FONIC! – Ihr erinnert euch an die Werbung mit dem Typen von Prosiebens größtemscheiß Erfolg der letzten jahre? Der wirbt für Fonic und die Karten gibts nur im Web und bei Lidl. Nu eben wieder n Kunden gehabt der sich im Web belesen hat und es bei mir kaufen wollte.. Als er weg war hab ich nochmal nachgeschaut.. Da steht ganz deutlich nur im Web und bei Lidl.. Warum kann ich das lesen und verstehen und die nicht? *Kopfrauch*

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 16. Januar 2008 um 14:23 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “DE HANDETASCHE MUSS LÄBÄNDEG SEIN!!!”

  1. Wohlstandskind sagt:

    Sei doch froh, dass sie wenigstens zu dir kommen und es über dich haben wollen! Is doch schonmal besser als wenn sie dich garnicht ansteuern 😉

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    auch wieder wahr! 🙂

Schreibe ein Kommentar